Assistent Projektmanagement und Administration (m/w)

SOFLEX Fertigungssteuerungs-GmbH

Rottenburg am Neckar

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Rottenburg am Neckar

Assistent Projektmanagement & Administration (m/w) SOFLEX Fertigungssteuerungs-GmbH Rottenburg am Neckar Sie unterstützen die Projektleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben; Sie kommunizieren mit Kunden und externen Projektpartnern; Sie erstellen kaufmännische Projektdokumente und Präsentationen.

Die Ist Ein International Agierendes Unternehmen Auf Den Gebieten Der Fertigungsautomatisierung Und Produktionsorganisation Wir Planen Konzipieren Und Realisieren Automatisierte Fertigungsanlagen Und Roboterzellen Unsere Kernkompetenzen Sind Dabei Zellensteuerungen Und Leitsysteme Für Unsere Kunden Aus Der Automobil- Und Flugzeugindustrie Der Kraftwerkstechnik Dem Werkzeug- Und Maschinenbau Und Weiteren Bereichen Der Spanenden Fertigung Sind Wir Seit über 30 Jahren Ein Zuverlässiger Partner Zur Realisierung Unseres Wachstumskurses Suchen Wir Für Die Verstärkung Unseres Teams Am Firmensitz In Rottenburg Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie Als Assistenz Projektmanagement & Administration (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Projektleitung Bei Allen Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Kommunizieren Mit Kunden Und Externen Projektpartnern Sie Erstellen Kaufmännische Projektdokumente Und Präsentationen Sie Sind Verantwortlich Für Die Terminkoordination Einschließlich Der Vorbereitung Von Meetings Sie Unterstützen Bereichsübergreifend Im Rahmen Marketing- Und Vertriebsorienterter Tätigkeiten Sie übernehmen Darüber Hinaus Stellvertretend übergeordnete Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Gute Kenntnisse In Marketing Und Vertrieb Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Arbeiten Absolut Struktuiert Und Selbständig Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Der Kunden- Und Serviceorientierung Lebt Sie Verfügen über Eine Hohe Auffassungsgabe Und Sind Neuen Herausforderungen Gegenüber Jederzeit Aufgeschlossen Sie Sprechen Sehr Gut Englisch Und Sind Im Umgang Mit Windows Sowie Den Ms Office-tools Einschließlich Der Social Media-plattformen Vertraut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Gerne Steht Ihnen Frau Martina Reitmeier Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 07121 38361-43 Info@slp-personalberatungde Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Assistenz Personalberatung Sachbearbeiter Assistentin Sachbearbeiterin Projektmanager Projektmanagerin Officemanager Controlling Projektkoordinator Assistent Projektmanagement & Administration (m/w) Sie Unterstützen Die Projektleitung Bei Allen Anfallenden Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Kommunizieren Mit Kunden Und Externen Projektpartnern Sie Erstellen Kaufmännische Projektdokumente Und Präsentationen Rottenburg Am Neckar Assistenz Personalberatung Sachbearbeiter Assistentin Sachbearbeiterin Projektmanager Projektmanagerin Officemanager Controlling Projektkoordinator

Assistent Projektmanagement und Administration (m/w)
   SOFLEX Fertigungssteuerungs-GmbH (Rottenburg am Neckar)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Wetzlar)

Sachbearbeiterin Standesamt im Bereich Personenstandswesen